Dienstag, 10. August 2010

Es werde Licht


Heute habe ich mir die Zeit genommen und alle Lampen eingebaut und angeschlossen.
 Der Zauberer ist ausgezogen, jetzt wohnt ein Alchimist im Tanglewood.

Kommentare:

  1. Das hatyest du schön gemacht, sehr schön, ich freuhe mich mehr zu sehen!

    Grüss Jody.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! I like the way, you did the stone wall and the ceiling.
    Love, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach schön aus und der Alchemist gefällt mir super in der Box .Was sitzt denn aber vorn auf der Bank,ist es ein Frettchen ?LG,Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

    Jeannette, das ist ein Minieinhorn. Der Zauberer hat seine Haustiere zurückgelassen. Ein Frettchen ist aber mal eine Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Alchimist hat es super gemütlich. Und sogar ein Einbauregal hat er. Er freut sich sicher schon auf die Haustür, damit es ihm nicht mehr so an den Nacken zieht.
    Liebe Grüße, Pilli

    AntwortenLöschen

Counter