Freitag, 30. Juli 2010

Eileen Donan Castle
 Loch Ness

 schiefes Haus in York


Nach unserem Urlaub, der uns auf einer Rundtour durch Schottland und Nordengland geführt hat. Wobei wir tolle Landschaften,  viele berühmte Gebäude und schiefe Häuser gesehen haben, habe ich meine im Juni beim Rik Pierce Workshop angefangene Roomboxen weiter gebaut.

Alchemie und Tangelwood

Alchemie wird ein moderner Hexenladen

im Tanglewood wohnt im Moment ein Zauberer

Kommentare:

  1. Die Photos sind so schön, Ich liebe das Schloss :) Und Seine roombox sind unglaublich - du hast wunderschön arbeit mit dem gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Hexe und ein Zauberer nebeneinander ? - das wird interessant. Das Gebäude sieht von außen schon toll aus.
    Freu mich darauf wie es weitergeht.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Super die beiden Boxen so offen als Straßenszene zu setzen,wirkt toll !LG,Jeannette

    AntwortenLöschen