Montag, 20. Februar 2012

Frühlingsblumen



gestern hatte ich Lust ein paar Frühlingsblumen zu basteln und Oma pflanzte sie in eine Kiste

Kommentare:

  1. estoy impresionada, esas flores son divinas....!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi, das sind ja wunderschöne Frühlingsboten. Die machen gleich Lust auf mehr Frühling.
    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  3. Lovely flowers, i am in the mood for spring!
    Hugs
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous flowers! I love the background too.
    Geneviève

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhafter Frühlingsgruß!! Da muß ich mir doch auch gleich ein paar Blümchen ins Haus holen. Macht Lust auf mehr!!!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Frühlingsgruß. Bei dem heutigen Schnee kommt er mir gerade recht. Ich kann es kaum glauben, dass du all diese Blumen an einem Tag gemacht hast. Ich glaub ich träume zuviel beim basteln.

    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann den Schnee und den düsteren, wolkenverhangenen Himmel auch nicht mehr sehen. War heute in der Gärtnerei und habe mir - für ein mittleres Vermögen (mein Mann möge verzeihen) - den Frühling ins Haus gepflanzt.
    Jede Menge an bunten Sträußen mit Narzissen und Tulpen, ein paar Schalen mit Krokussen und Hyazinthen. Jetzt fehlt nur noch die Sonne für einen echten Frühling.

    AntwortenLöschen