Montag, 17. Oktober 2011

Steampunkmuseum

Die Enten schwimmen gemütlich im Bach unter dem Steampunkmuseum.

Kommentare:

  1. Thank you for sharing. If you like Steampunk, take a look at Pat`s blog, http://pattownshend.blogspot.com/ (just opened)
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi, dein Steampunkmuseum ist zauberhaft geworden. Der Workshop war ja ein voller Erfolg. Und wie weit du schon wieder mit dem Häuschen gekommen bist. Deine Umsetzung gefällt mir unwarscheinlich gut.
    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hier fehlt ein "auf facebook teilen" Button :-) Ulkig: ich habe diese Butons immer gehasst, und HEUTE das erste Mal hier benutzen wollen, und dann war keiner da. Habe de n link dann per Hand in facebook verteilt, da ich ein paar Steampunkfreunde habe. Viele liebe Grüße, Bärbel Born

    AntwortenLöschen

Counter