Freitag, 11. März 2011


Mal wieder etwas für Harry Potter Fans

Kommentare:

  1. ¿Cuando le acerque el dedo me picará? Esta perfecto.
    Besos Clara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut Irmi!Was mir besonders auffällt,du hast die Krallen super ausgearbeitet und nicht einfach nur Draht angesetzt!So sieht der Phoenix perfekt aus!!!LG,Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut toll aus. Ich freu mich schon, in Rheda deine WErke in natura bewundern zu können. lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der aber schön geworden.
    Ich bin schon ganz hibbelig. Hoffentlich bekomme ich meinen morgen auch.
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Wow Irmi, der ist total klasse geworden !!! Und wie sieht´s aus, kann man den nachbestellen, wieviel....email mir wenn du kannst ???
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Fawkes sitzt schön neben meinem Rechner auf dem Schreibtisch und wartet geduldig auf die Szene in ie er dann einziehen kann.
    Ich kann Euch allen versichern, daß er nicht nur auf dem Bild so schön aussieht. In echt siseht er noch viel besser aus.
    LG Lilly

    AntwortenLöschen

Counter