Samstag, 5. Juni 2010


Rik Pierce ist zur Zeit in Deutschland und zeigt uns, wie man eine Roombox baut. Das ist mein Kamin für die Tanglewoodbox.  Er ist natürlich noch nicht fertig, muß aber jetzt über Nacht trocknen. Morgen geht es bis Mittwoch weiter.

Kommentare:

  1. How exciting to be doing a workshop with Rick, it looks interesting, hope you will show us the final result. Just found your blog, love your animals, particularly the peacocks.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kamin schaut super aus und die Tiere sind fantastisch!

    Unglaublich, dass es sich dabei um Miniaturen handelt.
    Gratuliere zu dieser tollen Arbeit :)

    Schönen Tag noch,
    lg Taenia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich zeige die weiteren Schritte und das Endergebnis am Mittwoch.

    AntwortenLöschen