Montag, 18. Juli 2011

Reisetagebuch 15.Tag

Der Urlaub ist leider schon vorbei, heute besuche ich nur noch meine bevorzugten Shops um mich mit Material für meine Tiere einzudecken, dann geht es in Dover aufs Schiff.

Sonntag, 17. Juli 2011

Reisetagebuch 14.Tag

Heute waren wir im Hever Castle, berühmt für seine italienischen Gärten und das Puppenhaus.








Donnerstag, 14. Juli 2011

Reisetagebuch 11.Tag



Abends fand ich dann in dem Ort, in dem wir übernachten noch einen Puppenhausladen.

Reisetagebuch 11.Tag




Heute waren wir in einer viktorianischen Museumsstadt, mit  allen möglichen Handwerken, mit einer Dampfwalze, die durch die Stadt fuhr. Netten Lädchen, in denen man von verkleideten Verkäufern bedient wurde, einer Pferdebahn und vielem mehr. Manches sah ein bißchen nach Puppenhaus aus.

Mittwoch, 13. Juli 2011

Reisetagebuch 10.Tag


Heute haben wir zwei Castles angeschaut, ein rotes und ein graues. Beide mit riesigen Gartenanlagen, wir waren danach ziemlich geschafft.

Dienstag, 12. Juli 2011

Reisetagebuch 9. Tag


Gestern das älteste Haus, heute das kleinste Haus. Es steht in Conwy.

Montag, 11. Juli 2011

Reisetagebuch 8. Tag


Das soll das älteste Haus Englands sein, von 1400.


und eine viktorianische Küche in einem Schloss.

Sonntag, 10. Juli 2011

Reisetagebuch 7. Tag


Caernafoncastle


der Ort mit dem längsten Namen der Welt.

Reisetagebuch 6. Tag



Porthmeirion mediteranes Städtchen an der Küste von Wales.

Reisetagebuch 6. Tag



Die letzen Tage hatten wir kein Internet, deshalb 6. und 7. Tag. 
Es ist inzwischen wunderschönes Wetter, hier an der Küste. 
Von Aberystwyth sind wir über die Berge nach Pothmeirion gefahren.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Reisetagebuch 2. Tag

 
 Caerfillycastle
 



Castle Coch

Wir sind in Wales und haben diese zwei Castles besichtigt.

Reisetagebuch 1.Tag


Endlich Urlaub!
Unsere Reise führt uns dieses Jahr nach Wales. In Kent haben wir das Wasserschlösschen Igtham Mote besichtigt, viel Fachwerk als Anregung für das nächste Rik Piercehaus.
Counter