Dienstag, 22. Juni 2010

zurück aus Paris

Paris und die Simp waren wieder sehr schön. Ich habe viel nette Leute getroffen.

Samstag haben wir die Passagentour gemacht. Passage Jouffroy, mit zwei Puppenhausläden und Passage Vivienne. In der Passage Jouffroy gibt es ein neues Geschäft, Kekse und Bonbons.

Passage Panorama, die älteste Passage.

Mein Stand auf der Simp.

Montag ging zum Montmatre.

Donnerstag, 17. Juni 2010

Noch etwas Neues für Paris.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Sonntag, 20.6.2010 ist wieder die Simp in Paris.
Diese neugierige Eule freut sich schon darauf.

Mittwoch, 9. Juni 2010

Heute war der letzte Workshop Tag, wir sind alle geschafft, die Box ist mehr oder weniger fertig. Alles passt und muß nur noch eingeklebt werden.
Da ich nächste Woche auf der Simp in Paris bin und wir danach gleich in den Urlaub fahren, werde ich die fertige Box erst später mal zeigen.
Es hat wieder viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich glaube ich auch sehen lassen.

Montag, 7. Juni 2010

Heute haben wir alle Steine bemalt, den Fußboden und die Elektik gemacht. Meine Front ist jetzt fertig, bis auf die Fenster.

Sonntag, 6. Juni 2010

Das wird die Front, mit Backsteinen zwischen den Holzbalken. Das Holz ist handgeschnitzt und eingepaßt.  Unten kommen große Steine hin und dann muß alles noch angemalt werden.

Samstag, 5. Juni 2010


Rik Pierce ist zur Zeit in Deutschland und zeigt uns, wie man eine Roombox baut. Das ist mein Kamin für die Tanglewoodbox.  Er ist natürlich noch nicht fertig, muß aber jetzt über Nacht trocknen. Morgen geht es bis Mittwoch weiter.
Counter