Donnerstag, 30. April 2009


Als ich von Marina Wellensittichfedern bekam, stand fest, daß ich mal welche machen möchte. das ist mein erster, ich glaube, er ist ganz gut gelungen. (Die Puppe ist von Daniela Kiefhaber).

Dienstag, 28. April 2009

kleine Fledermaus, sie schläft zusammengefaltet am Dachbalken
Berner Sennenhund, guter Wach- und Familienhund
Käfig mit Geier, am Boden liegen Knochen von seinem letzten Mahl.

Sonntag, 19. April 2009

Eine kleine grau-weiße Katze, sie kann sich auf einen Sessel oder in ein Körbchen kuscheln.

Hähne für den Hühnerhof
Das ist mein erster Geier, Moritz meint, es ist ein Spielzeug für ihn.

Freitag, 17. April 2009

Zaun

Der Zaun mit verschiedenen Blumen ist ein Geburtstagsgeschenk von Freundeskreis Picolino an eine Miniaturistin. Jede hat eine oder mehrere Blumen gebastelt. Die Blumen stecken lose im Boden, sodaß man sie auch herausnehmen und in ein Beet pflanzen kann.

Mittwoch, 15. April 2009


Weiße Hühner wühlen im Dreck.

Noch ein Sessel, er ist schmutzig, die Sprungfedern kommen schon heraus, die Mäuse haben Löcher reingefressen und draufgeköttelt. Ein paar alte Bücher und Briefe sind dort abgelegt.

Ein alter Lehnstuhl steht auf dem Speicher, Mäuse finden ein paar alte Bücher und Karten zum zernagen und Nest bauen. Ein Fuß ist abgebrochen und wurde durch Bücher erstetzt.
Counter